Detailansicht

Polizei Lederkoppel 2-Dorn schwarz

Weitere Variationen wählen

  • Artikel-Nr.: 13301002
  • verfügbar
Wird geladen ...

  • Länge
  • 13,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand


- neue Polizei 2-Dorn-Koppel aus Spaltleder

Farbe: schwarz
Länge: 90, 100, 110, 120, 130 oder 140 cm
Breite: ca 4,3 cm

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel

Bewertungen

  • 5 *
    14
  • 4 *
    2
  • 3 *
    0
  • 2 *
    0
  • 1 *
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung: 5/5

(es liegen 16 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 4
Bewertungen sortieren nach

Solide Olaf S., 08.05.2016

Ein stabiler & recht strapazierfähiger Gürtel der durch die 2-Dorn-Optik auch noch was hermacht. Bemängeln muss ich das eure 140cm Variante 165cm lang war und ich dadurch mit einem Lochschlageisen erst neue Löcher machen musste denn die vorhandenen waren ja logischerweise an Stellen wo sie keinen Sinn machten. Ansonsten ist eine Kürzung mit entsprechendem Werkzeug schnell erledigt & lässt einen über den kleinen Ärger nur noch schmunzeln.

Guter Sitz Michael J., 29.03.2016

Ich trage das Koppel gerne - es ist sehr stabil, wirkt solide in der Ausführung und wenn es geschlossen ist, ist es wirklich zu. Kein Ausreißen des Dornes und für den Preis vielleicht nicht ein ausgesprochen modisches aber eben ein praktisches Teil. Erfüllt voll die Funktion, für die es gedacht ist.

Tip Top Eddy Z., 29.09.2015

Bin sehr zufrieden mit diesem Koppel. Durch die 2 Dornen gibt es kein verrutschen , was bei anderen Gürteln im laufe der Zeit schon mal passieren kann. Auch mit Equipment hält er da , wo er halten soll. Man kann ihn nicht nur auf Arbeit oder Freizeit tragen sondern auch in einer Anzugshose , da er nicht direkt nach Militär aussieht. Kann ich nur empfehlen. Ist robust und hält. Alles Tip Top.

Solide und haltbar Heinz S., 08.06.2015

Auf den ersten Blick ein gut verarbeiteter Koppel. Bzgl. der Längenangabe sollte man vorsichtshalber vorher mal nachfragen, was genau damit gemeint ist.

Mehr erwartet Andreas W., 16.03.2015

Zweifellos ein gutes Koppel, zumal für diesen Preis; aber nur wenn man das NVA-2-Dorn Offizierskoppel nicht kennt. Ist bei mir seit 30 Jahren(!) im Einsatz und wird langsam müde. Dieses wird nicht so lange halten. Außerdem bemängle ich das Fehlen der Zahlungsart Kreditkarte. Da ich nicht bei PayPal bin habe ich Zahlungsart Vorkasse gewählt. Deutlich umständlicher.