Detailansicht

US Buschhut mit Kinnband, woodland

Weitere Variationen wählen

  • Artikel-Nr.: 10703T
  • verfügbar
Wird geladen ...

  • Größe
  • 7,90 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand


Der US Buschhut (Schlapphut) mit Kinnband besitzt Drucknöpfe zum seitlichen Hochstellen. Er ist in vielen aktuellen Farben erhältlich.

Farbe: woodland
Größen: 55 (S), 57 (M), 59 (L), 61 (XL), 63 (XXL), 3XL und 4XL
Material: 65 % Polyester, 35 % Baumwolle

VPE anzeigen: nein

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel

Bewertungen

  • 5 *
    3
  • 4 *
    0
  • 3 *
    0
  • 2 *
    0
  • 1 *
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung: 5/5

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Stabil..... Olaf S., 25.05.2017

....und vom Material her gefühlt besser als die schlapprigen Dinger die man sonst so bekommt. Passform ist super, noch ein wenig Imprägnierspray drauf & das Teil wird lange gute Dienste leisten. Bin sehr zufrieden wie eigentlich bei allem was ich bisher hier gekauft habe. LG

André H., 01.05.2012

sehr funktioneller und schöner Hut, gerade für Personen wie mich mit einer Haarbenachteiligung. Passt mit der bestellten Größe überein.

Heinz-Dieter M., 21.04.2012

Ich bin begeistert von der guten Passform und der Qualität.
Habe mir diesen Hut für eine Namibia-Reise gekauft und werde ihn dort als Sonnenschutz brauchen.
Die Verstellmöglichkeiten - Band und Druckknöpfe - sind super.