Hier kommt das Revival des klassischen Sportbeutels in taktischer Ausführung in vielen tollen (Tarn-)Farben! Er besticht durch sein äußerst strapazierfähiges Material mit dem HexTac® Muster und besitzt eine große Klettfläche auf der Vorderseite mit Laser-Cut-Loop-System. Der Turnbeutel wird bereits mit einem HexTac® Patch auf der Klettfläche ausgeliefert. Dieses kann selbstverständlich durch ein eigenes Patch ausgetauscht werden. Der Sportbeutel besitzt einen Kordelzug-Schulterriemen, der beliebig verstellbar ist und sich gleichermaßen für Erwachsene wie für Kinder eignet. Zwei Seitentaschen mit Reißverschluss bieten Platz für die kleinen Dinge des Alltags, wie Schlüssel, Smartphone, Geldbeutel usw. Der Zugriff auf die Seitentaschen ist auch während des Tragens problemlos möglich. Das Schließen dieses multifunktionalen, sehr leichten und trotzdem robusten Beutels geschieht traditionell mittels Durchzugband.Farbe: wahlweise schwarz, oliv, coyote, woodland, flecktarn oder mandra nightFassungsvermögen: ca. 7 LiterMaße: 43 x 33 cmGewicht: ca. 200 gMaterial: 100% Polyester, Polyurethan beschichtet
Alle Bewertungen:
Alltagstauglich... Verifizierter Kauf Informationen Den ersten Turnbeutel meines Lebens habe ich in den Siebzigern bei „Wollwort“ bekommen. Made in GDR, dunkelblau mit weißen Bändern, irgendwie langweilig. Hatte auch so ziemlich jeder. Das ist also jetzt die Nummer Zwei. In Oliv und „tacticool“ mit Klettfläche, sonst eigentlich das gleiche Ding. Diesmal aber keine elterliche Zwangsmaßnahme, sondern selbst gewählt. Auf Oliv und (pseudo)militärisch möchte ich auch dann nicht verzichten, wenn ich nur kurz mal ins Dorf zum Supermarkt oder zum Arzt will. Des Menschen Wille ist halt sein Himmelreich :-) . Was passt alles da rein? Die Basics – Smartphone, Geldbeutel, kleines Medikit, Sonnenbrille, Schlüssel, Handschuhe und eben auch mal kleine Einkäufe. Wiegt gefühlt nichts und mir ist es auch schon passiert, dass ich den Beutel ganz vergessen und mit der Jacke zusammen ausgezogen habe. Ist zumindest bei leichten Regenschauern wasserabweisend und trocknet sehr schnell. Die kleinen Seitentaschen finde ich sehr praktisch, sind tatsächlich problemlos erreichbar, ohne den Beutel abzunehmen. Fünf Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.
Den ersten Turnbeutel meines Lebens habe ich in den Siebzigern bei „Wollwort“ bekommen. Made in GDR, dunkelblau mit weißen Bändern, irgendwie langweilig. Hatte auch so ziemlich jeder. Das ist also jetzt die Nummer Zwei. In Oliv und „tacticool“ mit Klettfläche, sonst eigentlich das gleiche Ding. Diesmal aber keine elterliche Zwangsmaßnahme, sondern selbst gewählt. Auf Oliv und (pseudo)militärisch möchte ich auch dann nicht verzichten, wenn ich nur kurz mal ins Dorf zum Supermarkt oder zum Arzt will. Des Menschen Wille ist halt sein Himmelreich :-) . Was passt alles da rein? Die Basics – Smartphone, Geldbeutel, kleines Medikit, Sonnenbrille, Schlüssel, Handschuhe und eben auch mal kleine Einkäufe. Wiegt gefühlt nichts und mir ist es auch schon passiert, dass ich den Beutel ganz vergessen und mit der Jacke zusammen ausgezogen habe. Ist zumindest bei leichten Regenschauern wasserabweisend und trocknet sehr schnell. Die kleinen Seitentaschen finde ich sehr praktisch, sind tatsächlich problemlos erreichbar, ohne den Beutel abzunehmen. Fünf Sterne und eine ganz klare Kaufempfehlung von mir.
Optisch o.k. ... Verifizierter Kauf Informationen Ich habe multitarn gekauft. Für meine Zwecke - Safari - nicht gerade geeignet. Der Beutel ist kein Leichtgewicht (mit Futter), etwas sperrig und raschelt ziemlich.
Ich habe multitarn gekauft. Für meine Zwecke - Safari - nicht gerade geeignet. Der Beutel ist kein Leichtgewicht (mit Futter), etwas sperrig und raschelt ziemlich.
Perfekt Verifizierter Kauf Informationen Sehr gute Verabeitung, angenehm leicht. Und vor allem angenehm auf dem Rücken zu tragen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Sehr gute Verabeitung, angenehm leicht. Und vor allem angenehm auf dem Rücken zu tragen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung