5% Rabatt auf alle Kopfbedeckungen und Taktische Ausrüstung! Mehr Infos hier
Tarnnetz Broadleaf SHADE SAIL weiß, 4 x 4 m

Artikelnummer: 14481607

Zustand: neu

Größe

119,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

Verfügbar ab: 05.09.2019


Beschreibung

Das Mil-Tec Tarnnetz Broadleaf ?Shade Sail? ist der perfekte Sonnenschutz (Sonnensegel) und Sichtschutz für Garten, Terrasse oder Balkon. Es besteht aus sehr strapazierfähigem Ripsop-Material und ist wendbar (eine Seite weiß, die andere Seite grau). Es ist fäulnis- und schimmelresistent, UV-beständnig und spendet 70-80% Schatten. Das Netz lässt Wind durch, so dass sich die Hitze nicht ansammeln kann. Zum einfachen Aufhängen wird es mit einem Edelstahldraht-Rahmen mit 4 Schlaufen zum einfachen Aufhängen ausgeliefert.

Farbe: weiß
Größe: wahlweise 3 x 3 m, 3 x 4 m, 3 x 6 m, 4 x 4 m, 4 x 5 m, 4 x 6 m oder 5 x 5 m
Gewicht: 2,0 Kg, 2,6 Kg, 4,0 Kg, 3,6 Kg, 4,4 Kg, 5,2 Kg oder 5,2 Kg
Material:
100% Polyester, Polyurethan beschichtet
Geflecht: 100% Polyester

 

Downloads

Durchschnittliche Artikelbewertung

2
4 *
3 *
2 *
1 *

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5 Top Tarnnetz, ist sein Preis werd!

Ich habe dieses Tarnnetz als Sonnenschutz gekauf. Es macht einen sehr robusten Eindruck.
Die Beschattung ist echt super, und bei Wind bläht es sich nicht so auf wie ein Segel.
Der etwas höhere Preis ist durchaus gerechtfertigt.

.,15.04.2019
5 von 5 Perfekt!

Am Mittwoch bestellt, am Donnerstag geliefert - schneller gehts nicht!
Das Tarnnetz selbst ist genauso, wie wir uns das vorgestellt hatten: es lässt Luft und Regen durch und liefert durch die durchbrochene Struktur einen wunderbaren Schatten: man hat eher den Eindruck, unter einem Laubbaum zu liegen. Auch in die Fenster an der Terrasse fällt nunmehr angenehm gedämpftes Licht, das Netz macht aber die Zimmer dahinter nicht dunkel.
Letztes Jahr hatten wir ein herkömmliches Sonnensegel, von dem der Hersteller versprach, es sei luft- und wasserdurchlässig. Weit gefehlt: unter dem Segel staute sich die Hitze, das Material ließ kein Lüftchen durch und bei jedem Regen hing auf der Terrasse eine riesige Wasserblase, die erst Stunden später wieder verschwand, da das Material Wasser nur tröpfchenweise durchlies.
Umso mehr freuen wir uns als Sonnensegel-Geschädigte nun über unser Tarnnetz, welches uns bereits in den ersten Tagen begeisterte. Der Sommer kann kommen!

.,22.04.2019
Einträge gesamt: 2