Die modische Ranger Hose ist der ideale Begleiter für Beruf und Freizeit. Sie besitzt 2 seitliche Einschubtaschen, 2 Gesäß-Pattentaschen und 2 große, seitlich aufgesetzte Cargo Bein-Pattentaschen mit einem Verschluss, die ausreichend Stauraum bieten. Am Beinende befindet sich ein Zugband, mit dem die Beinweite verstellt werden kann. Auch die Taillenweite ist bequem verstellbar. Die Ranger Hose wird mit einer Knopfleiste geschlossen. Sie ist pflegeleicht und sehr strapazierfähig. Farbe: red camo Größen: XS, S, M, L, XL, XXL oder 3XL Material: je nach Charge 65% Polyester, 35% Baumwolle oder 80% Polyester, 20% Baumwolle
Bitte beachten Sie unsere Größentabelle in den Artikelbildern! Am besten vergleichen Sie die Maße mit einem gut passenden Kleidungsstück.
Alle Bewertungen:
Hose red Sehr schnelle Lieferung sehr guter preis. Auf jeden fall weiter empfehlen
Sehr schnelle Lieferung sehr guter preis. Auf jeden fall weiter empfehlen
Sehr gut Die Hose hat ein angenehmes Tragegefühl, optisch genau wie auf dem Bild angezeigt. Für den benötigten Zweck perfekt, Preis ist auch meiner mEINUNG NACH ABSOLUT ANGEMESSEN
Die Hose hat ein angenehmes Tragegefühl, optisch genau wie auf dem Bild angezeigt. Für den benötigten Zweck perfekt, Preis ist auch meiner mEINUNG NACH ABSOLUT ANGEMESSEN
Fleckunempfindlich - für kältere Tage Wenns in der Übergangszeit noch nicht für die kurzen Hosen reicht, dann ist die hier echt gut. Auch hier bieten die Taschen mehr Platz als man normalerweise benötigt. Preis-Leistung einwandfrei.
Wenns in der Übergangszeit noch nicht für die kurzen Hosen reicht, dann ist die hier echt gut. Auch hier bieten die Taschen mehr Platz als man normalerweise benötigt. Preis-Leistung einwandfrei.
Alles Super bin mit allem Zufrieden...Lieferung Preis Quallität. ..
gute quallität und vor allem man bekommt in diesem shop auch kleidung für große größen weiter so
Alles super, die Hose ist gut verarbeitet und entspricht meinen Erwartungen. Das Material ist leicht aber stabil und lässt sich somit angenehm tragen. Der Schnitt im Bereich der Beine ist recht weit, somit ist ein Tragen in den Stiefeln oder auch hochraffen eher unpraktisch.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung